iart AG

iart schafft Räume für verblüffende Begegnungen von Mensch und Technologie.
iart schafft Räume für verblüffende Begegnungen von Mensch und Technologie.
  • Münchenstein, Switzerland
  • iart.ch

Firmeninformation

Als Studio für mediale Architekturen erweitern wir Räume mit digitaler Technologie - und ermöglichen damit neue Erfahrungen. 

Wir sind ein Team aus ca. 50 Spezialistinnen und Spezialisten mit interdisziplinärer Haltung. Ob in der Konzeption, im Design oder im Engineering: Uns verbindet die Freude am Entdecken.

Wir pflegen eine enge Zusammenarbeit mit international renommierten Architekten, Künstlerinnen und Entwicklern. Zusammen arbeiten wir für grosse Kulturinstitutionen und global agierende Unternehmen.

Wir konzipieren nicht nur, wir bauen auch. Strukturiert wird der Prozess nach agilen Prinzipien. So garantieren wir Flexibilität und Zuverlässigkeit vom ersten Kontakt bis zum Projektabschluss.

Zuhause sind wir auf dem Basler Campus der Künste. Hier entwickeln wir Ideen, bauen Prototypen und stehen in Kontakt mit Kundinnen und Kunden auf der ganzen Welt.

Unsere Arbeit wurde mit grossen internationalen Preisen ausgezeichnet. Wir freuen uns über die Ehre - und erwarten freudig die nächsten Herausforderungen.

Aktuelle Stellenangebote bei iart AG

iart AG Münchenstein/Basel, Switzerland
Medienplaner (m/w/*) neu Ausbildung
iart AG Basel/Münchenstein, Switzerland