Interview mit Jörg Küchler

Vom Einzelkämpfer zum Niederlassungsleiter bei Amptown System Company Frankfurt

Der 43jährige Jörg Küchler ist ein Mann der Praxis. Als gelernter Elektromeister hat er vor seinem Start beim Systemintegrator Amptown System Company, kurz ASC, Stationen als Betriebsleiter für Elektro-, Daten- und Sicherheitstechnik sowie im Objekt Management absolviert und konnte im Anschluss als Systemberater im Vertrieb mehrjährige Projekterfahrung sammeln.

„Seit Juni 2014 bin ich bei ASC als Leiter der Niederlassung Frankfurt tätig“, erinnert sich Küchler. „Mein Auftrag bestand darin, die neue Niederlassung aufzubauen und die direkten Kontakte zu Fachplanern und Kunden in der Region zu intensivieren. Die Projekte wollten wir mit Hilfe der Teams in Hamburg und Berlin umsetzen.“